Wer sind wir

Stefan & Michael 

Wir sind Stefan und Michael aus Rosenheim bzw. Erding in Bayern. Zusammen sind wir „wecapturemoments“. Wir haben uns auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Fotografie, haben wir unseren einzigartigen und unverkennbaren Stil entwickelt.

Eine Frage, welche wir oft gestellt bekommen ist, warum fotografiert ihr zu zweit? Die Antwort darauf ist relativ simpel. Wir versuchen jeden Moment für die Hochzeitsreportage bestmöglich einzufangen. Als einzelner Fotograf kann man selbstverständlich nicht überall sein und Momente können verpasst werden. Aus diesem Grund fotografieren wir Trauungen zusammen.

Sowohl Stefan als auch Michael verfügen über high-end Fotoequipment und mindestens zwei Kameras. Somit sind ständig zwei Backup-Kameras vor Ort, falls eine ausfallen sollte.

Uns ist es wichtig, sowohl Nahaufnahmen wie beispielsweise von Personen und ihren Emotionen einzufangen, als auch Fotos von gesamten Situationen und Momente. Dadurch sind wir in der Lage, eine möglichst breit gefächerte Hochzeitsreportage gewährleisten zu können.

Falls Ihr weitere Fragen habt, dürft ihr uns gerne jederzeit eine E-Mail schreiben!

 

Bilder

Jeder Moment erzählt eine eigene Geschichte und diese Geschichte wollen wir mit unseren Bildern festhalten

Foto von dem Brautstrauß und den Ringen
Foto eines Brautstraußes

Kontakt

Schreibt uns einfach mal

Datenschutzerklärung